Regelmäßige Publikation

Publikationen

Publikationen des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration:

 


Publikationen des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales


Weitere Publikationen


 


WeiberZEIT, so nennt sich die vierteljährlich erscheinende kostenlose Zeitung des Projektes "Politische Interessenvertretung behinderter Frauen" des Weibernetz e.V.
 

Hier gibt es alle drei Monate Interessantes und Neues für behinderte Frauen. Die WeiberZEIT soll für möglichst alle Frauen lesbar sein. Deshalb ist die Zeitung von zwei Seiten lesbar. Einmal in der üblichen "schweren" Sprache und wenn sie herumgedreht wird, sind die meisten Texte noch mal in einfacherer Sprache zu lesen. Denn auch Frauen mit Lernschwierigkeiten sollen verstehen können, was es Neues für behinderte Frauen gibt. Für blinde Frauen gibt es die Zeitung auch als reine Textdatei.

Neugierig geworden? Unter www.weibernetz.de/weiberzeit.html können Sie sich die Zeitung ansehen und bestellen.

 


Termine, Querverweise und Links

Interessante Links für Frauen mit Behinderungen


mehr dazu


Hier finden Sie die Projektpartner/innen für "Frauen mit Behinderungen"


mehr dazu


Hier finden Sie interessante Publikationen


mehr dazu


drucken MySpace Facebook Twitter Email Bookmark